Ökumenische Andachten 2020 am Bismackturm

„ Natur erleben – Kraft schöpfen – Gottes Nähe spüren – Gottesdienste im Grünen“
Liebe Ansbacher, liebe Gäste!
Unter dem Motto finden in unserer Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern viele Gottesdienste im Freien statt.
Wir in Ansbach feiern unsere „Andachten am Bismarckturm “ in ökumenischer Gemeinschaft, die uns alle bereichert.
Manchmal kann man sein Herz in Gottes Natur vielleicht leichter öffnen als im Kirchenraum.
Unsere einfache Gottesdienstform lädt alle ein, die kommen wollen – gleich wie nahe sie einer Kirche stehen.
Im rege/mäßigen Abstand, samstags um 19.30 Uhr, auf der großflächigen Wiese direkt neben dem Bismarckturmdenkmal feiern wir unsere Abendandachten. Herzlich sei allen Geistlichen gedankt für ihr Mitwirken, den verschiedensten Musikgruppen und allen Helfern.
Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. Wir bitten Sie, nach Möglichkeit Ihre eigene Sitzmöglichkeit mitzubringen.
Sollte es regnen, entfallen die Andachten.

Dekan Hans Stiegler

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-4.png