Gottesdienst am 14. Februar aus Königshofen an der Heide

[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=lmLYmDVGDdA&feature=youtu.be“][vc_column_text]Herzliche Einladung zum Express-Gottesdienst aus Königshofen an der Heide!
Die – kurze! – Predigt geht über Jesaja 8, 1-8. In ihr erkläre ich, wieso man Gutes tun soll, auch wenn KEIN Lohn dafür zu erwarten ist. Für die Musik sorgen Natalie Gerardi, Jan Grünler und Gerda Jungwirth. Viele Grüße an unsere Gemeindeglieder und an alle, die dieses Video ansehen!
Der nächste Expressgottesdienst ist am Sonntag, 21. Februar 2021! Alles Gute! Bleib gesund![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]