Auf ein Wort – jede Woche – in der WZ

Die Wochenzeitung WZ ist eine kostenlose Zeitschrift, die mit einer Auflage von 57.383 Exemplaren in die Ansbacher Haushalte zum Wochenende ausgeliefert wird. Neben Werbung werden die Ansbacher Bürger über lokale Neuigkeiten informiert.
Gleich auf der 2.Seite gibt es jedes Mal „Christliche Gedanken“ von Pfarrern und kirchlichen Mitarbeitern. Erstaunlich werden diese geistlichen Worte von vielen Menschen gelesen. Es ist in der Tat eine gute Gelegenheit über die kirchlichen Kanäle hinaus, wie Gottesdienste, Gemeindebriefe u.a., die Frohe Botschaft des Evangeliums zu den Menschen in ihren Alltag zu bringen.
Lesen Sie selbst und lassen Sie sich geistlich inspirieren.

Für Anregungen und eigene Gedanken oder seelsorgerliche Fragen stehen Ihnen die Pfarrer und kirchlichen Mitarbeitern gern zur Verfügung.

Für die Öffentlichkeitsarbeit im Dekanat Ansbach verantwortlich ist:
Pfarrer Friedhelm Müller, Telefon 0981 460024 E-Mail: friedhelm.mueller@elkb.de

Dekanats Homepage: www.ansbach-evangelisch.de