Aktuelles aus dem Dekanat Ansbach

1 Zu der Zeit wirst du sagen: Ich danke dir, HERR! Du bist zornig gewesen über mich. Möge dein Zorn sich abkehren, dass du mich tröstest. 2 Siehe, Gott ist mein Heil, ich bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der HERR ist meine...

Jesus sagt: 17 Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. 18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen...

Jesus sagt: 14 Denn es ist wie mit einem Menschen, der außer Landes ging: Er rief seine Knechte und vertraute ihnen sein Vermögen an; 15 dem einen gab er fünf Zentner Silber, dem andern zwei, dem dritten einen, jedem nach seiner Tüchtigkeit, und ging außer...

Ihre Meinung ist gefragt Seit 2018 verschickt die bayerische Landeskirche im Dekanatsbezirk NN „Kirchenpost“, im Herbst 2021 soll das Projekt nun ausgewertet werden. Dazu ist u.a. eine Online-Umfrage bei Empfängerinnen und Empfängern geplant. Die Kirchenmitglieder erhalten einen Gruß zum Martinstag, der entsprechende Informationen enthält, und können...