GoSpecialTwo 6.November 17 Uhr Elpersdorf

Kommunikation ist alles

Wer auf seinem Handy (SMS) oder per WhatsApp auf seinem Smartphone kurze Nachrichten sendet, der möchte es kurz, schnell und bündig machen. So haben sich in den letzten Jahren Abkürzungen entwickelt, die nur Handynutzer verstehen. Andere kommen dabei schnell ins Grübeln.

Was heißt AFK? oder LOL? Es geht noch besser: Beim 2.GoSpecial am Sonntag, 6.November um 17 Uhr im Gemeindehaus Elpersdorf. HDGDL … ? oder SGDG ….? FIUE … ? Tauchen Sie mit ein in die Welt der Abkürzungen der sozialen Netzwerke. Und Sie werden vielleicht staunen, auch mit Gott kann man virtuell kommunizieren. „Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen.“ Psalm 50, 15 Die KreativGruppe mit Band und Chor wird wieder diesen besonderen Abend zu einem fromm fröhlichen Event gestalten. Auch so, und vergessen Sie nicht Ihr Handy mit zubringen, denn, Kommunikation ist alles.

gospecialtwo-plakat