Krippenspiel Gottesdienst aus Großhaslach

[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_video link=“https://youtu.be/CBIbvZlPCsQ“][vc_column_text]Herzlich Willkommen zu unserem Krippenspiel Gottesdienst in Großhaslach! Weil das Krippenspiel vor Ort leider kurzfristig ausfallen muss, haben wir ganz spontan diesen Online Gottesdienst für Euch gedreht. Die Zeit war knapp. Deshalb ist nicht alles so geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wir entschuldigen uns für die zeitweise „windige“ Tonqualität und freuen uns, wenn ihr trotzdem einen schönen Gottesdienst mit uns erleben könnt!