Krippenspiel Gottesdienst aus Großhaslach

[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_video link=“https://youtu.be/CBIbvZlPCsQ“][vc_column_text]Herzlich Willkommen zu unserem Krippenspiel Gottesdienst in Großhaslach! Weil das Krippenspiel vor Ort leider kurzfristig ausfallen muss, haben wir ganz spontan diesen Online Gottesdienst für Euch gedreht. Die Zeit war knapp. Deshalb ist nicht alles so geworden, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wir entschuldigen uns für die zeitweise „windige“ Tonqualität und freuen uns, wenn ihr trotzdem einen schönen Gottesdienst mit uns erleben könnt!
Euer Kindergottesdienst Team aus Großhaslach[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Nächste Veranstaltungen

Mitgliederversammlung des Evangelischen Bildungswerks 2024
"Unsere Bildungslandschaft in Gegenwart und Zukunft"
Friedmann Seiler
Ansbach: Gemeindezentrum St. Johannis Ansbach
Evangelisches Bildungswerk im Dekanat Ansbach
Impulstag für die Seniorenarbeit : Thema "Aktivierung"
Fortbildung für Mitarbeitende in den Seniorentreffs und Interessierte
Evangelisches Bildungswerk im Dekanat Ansbach
Ansbach-Schalkhausen: Evangelisches Gemeindehaus Ansbach-Schalkhausen
Evangelisches Bildungswerk im Dekanat Ansbach
LebensArt : Gießkanne ade! – So kommt der Garten gut durch Hitze und Trockenheit Janine Bayer, Erika Hertlein-Grab, Michaela Schumann
Herrieden: Evang. Gemeindehaus - Großer Saal
Herrieden-Christuskirche
Dekanatsfrauengottesdienst: große Schritte, weite Räume : danach gemütliches Beisammensein im Gemeindehaus
Ansbach: Friedenskirche Ansbach
Dekanat Ansbach